Produkte

Über uns

Ningbo I Natural Commodity Co., Ltd wurde 1988 gegründet und besteht hauptsächlich aus einer Kette von Selbstforschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb, die sich auf natürliche Luffaprodukte, Badwäscher, die Reinigung von Haushaltsprodukten und Make-up-Schwammprodukten usw. spezialisiert hat.


Der Hauptsitz befindet sich in Ningbo - einer wunderschönen Küstenstadt. In den letzten 20 Jahren hat Ningbo I Natural mit großer Begeisterung und Pioniergeist große Anstrengungen unternommen, um den unterschiedlichen Anforderungen des globalen Marktes gerecht zu werden und den modernen Verbrauchern zu antworten Ningbo I Natural hat auf der Suche nach umweltfreundlichen und modischen Produkten seine Herstellungskette verbessert und eine Produktkette mit über 1000 Produkten eingerichtet, darunter fünf Serien: Haushaltsbadprodukte, Babybedarfsartikel, Gesundheitsproduktserien, Make-up / Wir erfüllen die unterschiedlichen Anforderungen der Verbraucher, bringen den Menschen einen grünen und gesunden Auftrieb und versuchen, mehr Menschen ein gesundes Leben zu ermöglichen.


Basierend auf dem Konzept „Natürlich, umweltfreundlich, recyceln“ profitieren wir von Qualität und überleben von Qualität. Nach so vielen Jahren harter Arbeit und Akkumulation besitzt Ningbo I Natural nun ein ausgereiftes Managementsystem mit strenger Markenqualität Managementsystem, exzellentes Designteam und erfahrener Marketingvertrieb. Ningbo I Natural wird mit seiner starken Technik, dem standardisierten Qualitätsmanagementsystem und viel Erfahrung in der Herstellung zum herausragenden Unternehmen im Rohstoffbereich.

About Us

Ningbo I Natural Commodity Co., Ltd was established in 1988,which mainly set up with a chain of self-research,development,production and sales,specializing in natural loofah products,bath scrubber,cleaning household products and makeup sponge products etc.


The headquarter is located in Ningbo--a beautiful seaside city.In the past 20 years,with great enthusiasm and pioneering spirit,Ningbo I Natural has made great efforts to meet the different demands of global market,and reply to the modern consumers’ concept which seeking for environment-friendly and fashionable products,Ningbo I Natural has been improving its manufacturing chain and set up a product chain of over 1000 products including five series:household bath products series,baby necessities series,health care products series,makeup/make off tools products series,SPA products series.We satisfy consumers’different demands and bring people green and healthy lift and try to let more people enjoy healthy life.


Based on the concept of “Natural,Environment-friendly,Recycle“we benefit from quality,and survive on quality,After so many years of hard work and accumulation,Ningbo I Natural now owns a mature management system,strict brand quality Management system,excellent design team and experienced marketing sales.Ningbo I Natural becomes the outstanding company in commodities field with the strong technics,standardized quality management system and plenty of manufacture experience.